•  
  •  

R A I N D R O P - M A S S A G E

Ich freue mich sehr, euch ab dem 08.03.2021 die Raindrop-Massage® anbieten zu dürfen.

Die Raindrop-Massage® ist eine wundervolle energetisierende Massage mit ätherischen Ölen. Wobei die Massage auf der psychischen, als auch auf der physischen Ebene eine besonders positive Wirkung erzielt.

Dabei verwende ich hochwertige Öle von Young-Living®. Diese zeichnen sich besonders durch Ihre Klarheit und Reinheit aus. Diese Öle erreichen den höchstmöglichen Qualitätsstandart von Seed to Seal®.

Die Massage wird vorwiegend am Rücken und an den Füssen praktiziert. Es bietet sich an die Massage 1x / wöchentlich, 3-5 Wochen lang anzuwenden. Jedoch kann die Massage, je nach Empfinden, auch als Einzelbehandlung gebucht werden.

Ich freue mich ab SOFORT auf deine Anfrage.

Herzlich
Eveline